Die Philatelie - Eines der schönsten Hobbys dieser Welt

Willkommen auf meiner WebSite !
www.BriefmarkenEck.at

 

Prüfung klassischer Briefmarken von
Österreich und Lombardei / Venetien

Für die Pflege und Erweiterung meiner eigenen Sammlung klassischer Briefmarken von Österreich sowie Lombardei und Venetien tätige ich laufend neue Ankäufe. So komme ich auch immer wieder zu Material, über das ich bereits verfüge oder welches nicht zu meinem Sammelgebiet gehört. Die schönsten Stücke davon, Serien oder thematisch zusammengestellten Lots biete ich hier als Privatverkauf an.

Als Sachverständiger für Philatelie garanatiere ich für die Richtigkeit meiner Angebotsbeschreibungen. Sollten sich im Falle eines Verkaufs dennoch Fehler oder Mängel eingeschlichen haben, machen sie mich bitte per Mail darauf aufmerksam. Es wird sich immer eine für beide Seiten zufrieden stellende, einvernehmliche Lösung finden.

Werfen sie nun einen Blick auf "Die aktuellsten Angebote" oder wählen sie aus den Themen im Menü.

Und nun viel Spaß bei Stöbern !

 

Als Prüfer obiger Sammelgebiete verfüge ich über eine entsprechende Referenzsammlung sowie zugehörige Fachliteratur.

Viele Stücke meiner Sammlung sind mit Bestimmungen, Signaturen, Befunden oder Attesten bekannter, international geschätzter Prüfer versehen und untermauern die Bestimmung von Farben, Typen, Platten oder sonstiger Besonderheiten.

Gerne stelle ich meine Dienstleistungen als Briefmarkenprüfer zur Verfügung. Neben der Prüfung von Belegen und Briefmarken aus meinen Prüfgebieten umfassen diese aber auch Sammlungsbewertungen, Beratung zur Sammlungsfortführung oder deren möglichst optimale Verwertung.

Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte per Mail oder Telefon. Schicken sie mir jedoch aus Sicherheitsgründen keinesfalls irgendwelche Prüfobjekte ohne vorherige Vereinbarung.

Welchen Preis hat eine Briefmarke?
Michel Rundschau 12/2006
2017-12-16 
06:16 
René Strakosch - Sachverständiger für Philatelie
Vöslauer Straße 31 / 2 / 10, 2500 Baden, Österreich
Phone +43 (0)699 - 124 79 200
Mail strakosch@gmx.at   Website http://www.BriefmarkenEck.at/
*